Die beliebtesten Computerspiele

In den vergangenen Jahren hat sich der Markt für PC-Spiele ein wenig zurückentwickelt. Bedingt durch die positive Entwicklung der Konsolenspiele steigen immer mehr Menschen auf eine dieser Plattformen um. Dabei gibt es noch immer Titel, die man ausschließlich für den PC findet.

Die beliebtesten Computerspiele der Welt

Bei der Suche nach einem guten Computerspiel sind vor allem die Adventures und MMORPGs noch immer auf dem Vormarsch auf dem PC. In den letzten Wochen wurde mit Guild Wars 2 ein Titel veröffentlicht, welcher beide Genres auf eine attraktive Weise miteinander verbindet. Aber auch anderer Titel haben in der letzten Zeit noch immer einiges an Beliebtheit gewonnen. So lassen sich Strategiespiele wie Starcraft oder Anno noch immer am besten mit einer Maus und der Tastatur spielen. Auf diese Weise wird der PC zumindest in diesem Genre weiterhin die dominante Plattform für Spiele sein. Aber vor allem die Internetspiele dürften dafür sorgen, dass man den PC nicht gänzlich abschreiben darf, was Spiele angeht. So sind die Adventures in den verschiedenen Browsergames immer beliebter. Wer Adventure Spiele zum Downloaden sucht, also nicht im Browser spielen möchte, wird mit Sicherheit auf Gamesload oder bei anderen Anbietern fündig.

Die besten PC Spiele zum direkten Download

Die Möglichkeit PC-Spiele direkt auf den PC zu laden, hat das Genre auch in den letzten Jahren verändert. Heute muss man sich die Spiele nicht mehr für teures Geld im Internet kaufen, sondern einfach im Netz herunterladen und installieren. Dies gilt sowohl für aktuelle Titel, die sich besonderer Beliebtheit erfreuen, als auch für verschiedene Klassiker, die noch immer eine große Community haben. Wer sich also gegen die Konsolenspiele entscheidet und lieber auf die Titel auf dem PC setzt, hat noch immer eine große Auswahl und gute Möglichkeiten. Die Adventures, Strategiespiele und Simulationen werden mit Sicherheit nur auf dem PC den vollen Spielspaß bringen.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: